Blog /

Businessportrait WERCK CONSULTING GMBH

Der frühe Vogel fangt ... das Licht!

Treffpunkt Hörnbrücke bei Sonnenaufgang".

Eine Verabredung, wie aus einem Agenten-Thriller. Nur eine Handvoll Pokemonjäger und wankende „Nightowls“ auf ihrem Weg nach Hause begleiten die fröstelnde Idylle.

Um 5:30 Uhr bereiten wir das Set vor. Die Brücke gehört uns. Wir sind bereit, das Licht zu catchen. Die Sonne erwacht und glüht an, zwischen Leuchtturm und den vertrauten Förde-Dampfern. In den nächsten Stunden nutzen wir die Momente, die uns das Licht schenkt, um Frau Birgit Weißgräber von WERCK Consulting auf der Klappbrücke zu porträtieren. Always be prepared!

www.werckgmbh.de

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

Ein Gaucho in Andalusien

Ein spanisches Original auf dem zum Surf

20 Grad Sonnenschein

1,8m Welle bei 14 Sekunden 

1 Tag Levante über 30kn

Eine top Vorhersage um das kalte Deutschland einfach das kalte Deutschland sein zu lassen und sich in den Flieger zu setzen.

Den Koffer gepackt mit dem neuen Profoto A1 und...

#WirKönnenKarriere

Im Auftrag für das Bildungszentrum Westküstenklinikum

#WirKönnenKarriere

Was kannst du?

 

Zusammen mit der Werbeagentur BRANDPUBLISHER COMMUNICATION GmbH, Visagistin Natalie Zwetzig und Assistentin Charlie verbrachten wir drei produktive Tage im Westküstenklinikum in Heide. Unser Auftrag war es für...

Searchin for wind

Eine kurze Geschichte über das Leben am Meer

Leben wo andere Urlaub machen

Surfen in der Ostsee

Der Tag beginnt bei vielen mit einem Kaffee und den Blick auf Windfinder. Die Hoffnung nach der Arbeit noch aufs Wasser zu kommen ist immer da. Noch mal schnell an die Ostsee oder doch ganz rüber...