Blog /

Der echte Norden

Die Standortkampagne für Schleswig-Holstein mit der Werbeagentur KNSK aus Hamburg und dem WTSH in Kiel

Zum Ende des Sommers sollte noch eine neue Kampagne für den Standort Schleswig-Holstein fotografiert werden. In Zusammenarbeit mit der Agentur KNSK aus Hamburg und dem WTSH wurde die Kampagne geplant und eine einzigartige Bildwelt entwickelt.

Passend zum Slogan "Der Echte Norden" wurden Motive gesucht, die für Schleswig-Holstein typisch sind und sich somit klar dem echten Norden zuordnen lassen.

Meine Aufgabe war es, die passenden Motive und Locations scouten und das Team von Visagistin, Stylistin und Lichtassistenz zusammenzustellen, um dort die einzigartigen Motive shooten zu können.

Die vielen netten Menschen, von denen ich umgeben war, die tollen Locations, das Glück mit dem Wetter und die geilen Ergebnisse haben dieses Projekt zu Erfolg werden lassen.

Aber seht selbst!

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

Ein Gaucho in Andalusien

Ein spanisches Original auf dem zum Surf

20 Grad Sonnenschein

1,8m Welle bei 14 Sekunden 

1 Tag Levante über 30kn

Eine top Vorhersage um das kalte Deutschland einfach das kalte Deutschland sein zu lassen und sich in den Flieger zu setzen.

Den Koffer gepackt mit dem neuen Profoto A1 und...

#WirKönnenKarriere

Im Auftrag für das Bildungszentrum Westküstenklinikum

#WirKönnenKarriere

Was kannst du?

 

Zusammen mit der Werbeagentur BRANDPUBLISHER COMMUNICATION GmbH, Visagistin Natalie Zwetzig und Assistentin Charlie verbrachten wir drei produktive Tage im Westküstenklinikum in Heide. Unser Auftrag war es für...

Searchin for wind

Eine kurze Geschichte über das Leben am Meer

Leben wo andere Urlaub machen

Surfen in der Ostsee

Der Tag beginnt bei vielen mit einem Kaffee und den Blick auf Windfinder. Die Hoffnung nach der Arbeit noch aufs Wasser zu kommen ist immer da. Noch mal schnell an die Ostsee oder doch ganz rüber...