Blog

Businessportrait WERCK CONSULTING GMBH

Der frühe Vogel fangt ... das Licht!

Treffpunkt Hörnbrücke bei Sonnenaufgang".

Eine Verabredung, wie aus einem Agenten-Thriller. Nur eine Handvoll Pokemonjäger und wankende „Nightowls“ auf ihrem Weg nach Hause begleiten die fröstelnde Idylle.

Um 5:30 Uhr bereiten wir das Set vor. Die Brücke gehört uns. Wir sind bereit, das Licht zu catchen. Die Sonne erwacht und glüht an, zwischen Leuchtturm und den vertrauten Förde-Dampfern. In den nächsten Stunden nutzen wir die Momente, die uns das Licht schenkt, um Frau Birgit Weißgräber von WERCK Consulting auf der Klappbrücke zu porträtieren. Always be prepared!

www.werckgmbh.de

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

#bleiboben - der echte Norden

Flache Hierarchie.

Hohe Karrierechancen.

Zusammen mit der Agentur KNSK aus Hamburg und der Filmproduktionsfirma Kabuja aus Kiel produzierten wir Anfang des Jahres die neue Kampagne für das Bundesland Schleswig Holstein, der echte Norden. Es nahmen 5 echte Nordlichter teil und zeigten uns...

Herbstimmung im alten Land

Ein freies Projekt mit David Dzialowski

Seit einiger Zeit versuchten David und ich einen Termin für ein freies Projekt zu finden. Der unvergesslich heiße Sommer 2018 neigte sich so langsam dem Ende und die Apfelernte im alten Land ging in die letzten Züge. 

Ein tolle Kulisse um mit der...

Pro Surfer - Finn Springborn

Zwei Kieler trafen 4000km südlich aufeinander

Im Dezember 2018 packte ich mit meinen Liebsten den Bus und wir fuhren 3000km bis in den Süden Europas, setzten dann mit der Fähre nach Marokko über und verbrachten dort den Januar.

In einem Surferörtchen Namens Imsouane trafen wir dann auf Finn....