Blog

Searchin for wind

Eine kurze Geschichte über das Leben am Meer

Leben wo andere Urlaub machen

Surfen in der Ostsee

Der Tag beginnt bei vielen mit einem Kaffee und den Blick auf Windfinder. Die Hoffnung nach der Arbeit noch aufs Wasser zu kommen ist immer da. Noch mal schnell an die Ostsee oder doch ganz rüber an die Nordsee?

Mit dieser Fotoserie möchte ich euch einen kleinen Einblick geben wie ein Feierabend bei uns am Meer aussehen kann. Etwas was man wohl nie mehr missen möchte.

Danke an Fiete für das modeln und Charlie für das Assistieren.

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

#bleiboben - der echte Norden

Flache Hierarchie.

Hohe Karrierechancen.

Zusammen mit der Agentur KNSK aus Hamburg und der Filmproduktionsfirma Kabuja aus Kiel produzierten wir Anfang des Jahres die neue Kampagne für das Bundesland Schleswig Holstein, der echte Norden. Es nahmen 5 echte Nordlichter teil und zeigten uns...

PHILIPS Respironics

Der SimplyGo Mini für mehr Bewegungsfreiheit

Mit diesem tragbaren Sauerstoffkonzentrator ist es während der Sauerstofftherapie wieder möglich seinen Alltag in die Hand zu nehmen. Ob es darum geht mit dem Fahrrad auf den Markt zu fahren um einzuholen, im Urlaub wandern zu gehen oder gemeinsam...

Ein Gaucho in Andalusien

Ein spanisches Original auf dem Weg zum Surf

20 Grad Sonnenschein

1,8m Welle bei 14 Sekunden 

1 Tag Levante über 30kn

Eine top Vorhersage um das kalte Deutschland einfach das kalte Deutschland sein zu lassen und sich in den Flieger zu setzen.

Den Koffer gepackt mit dem neuen Profoto A1 und...