Blog

Die Ruhe im September

Eine Coverproduktion für das COOP-Magazin

Der Septemberausgabe des COOP-Magazins fehlte noch das passende Motiv um den Sommer ausklingen zu lassen. Als hätten sie gewusst, dass wir noch so einen warmen und sonnigen September erlebenden durften, fotografierten wir unter dem Motto: "Deine Welt. Dein Spätsommer"

Einfach entspannen, die Gedanken kreisen lassen und den Sommer revue passieren lassen. 

 

Styling: Anja Kanick

Visa: Natalie Zwetzig

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

#bleiboben - der echte Norden

Flache Hierarchie.

Hohe Karrierechancen.

Zusammen mit der Agentur KNSK aus Hamburg und der Filmproduktionsfirma Kabuja aus Kiel produzierten wir Anfang des Jahres die neue Kampagne für das Bundesland Schleswig Holstein, der echte Norden. Es nahmen 5 echte Nordlichter teil und zeigten uns...

PHILIPS Respironics

Der SimplyGo Mini für mehr Bewegungsfreiheit

Mit diesem tragbaren Sauerstoffkonzentrator ist es während der Sauerstofftherapie wieder möglich seinen Alltag in die Hand zu nehmen. Ob es darum geht mit dem Fahrrad auf den Markt zu fahren um einzuholen, im Urlaub wandern zu gehen oder gemeinsam...

Ein Gaucho in Andalusien

Ein spanisches Original auf dem Weg zum Surf

20 Grad Sonnenschein

1,8m Welle bei 14 Sekunden 

1 Tag Levante über 30kn

Eine top Vorhersage um das kalte Deutschland einfach das kalte Deutschland sein zu lassen und sich in den Flieger zu setzen.

Den Koffer gepackt mit dem neuen Profoto A1 und...