Blog

RSH

Moderatorenportraits für das Radio Schleswig Holstein

Mit der Anfrage, für das Radio Schleswig Holstein Portraits zu erstellen, breitete sich ein kleines lächeln in meinem Gesicht aus. In meiner Kindheit lief dieser Sender nicht all zu selten morgens zum Frühstück und spielte meine Favoriten wie Michael Jackson und co.

Die Herausforderung bei diesem Auftrag bestand darin einen einheitlichen Look zu kreieren der nachher zu der leicht veränderten und neuen CI sowie dem Webauftritt des Senders passen wird. Wir entschieden uns für eines der Blautöne und bauten diesen in einen Kreisverlauf ein.

Letzendes hatten wir drei tolle Produktionstage im Funkhaus und abgerundet wurde dies mit einer privaten Führung durch die Studios.

Ich möchte mich nochmals für die gute und herzliche Zusammenarbeit bedanken.

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

#bleiboben - der echte Norden

Flache Hierarchie.

Hohe Karrierechancen.

Zusammen mit der Agentur KNSK aus Hamburg und der Filmproduktionsfirma Kabuja aus Kiel produzierten wir Anfang des Jahres die neue Kampagne für das Bundesland Schleswig Holstein, der echte Norden. Es nahmen 5 echte Nordlichter teil und zeigten uns...

Herbstimmung im alten Land

Ein freies Projekt mit David Dzialowski

Seit einiger Zeit versuchten David und ich einen Termin für ein freies Projekt zu finden. Der unvergesslich heiße Sommer 2018 neigte sich so langsam dem Ende und die Apfelernte im alten Land ging in die letzten Züge. 

Ein tolle Kulisse um mit der...