Blog

SCHLAF GUT!

Fotoshooting für die europaweite Werbekampagne der neuen Schlaftherapiemaske "DreamWear" von PHILIPS Respironics

SCHLAF ...tägliche Regenerationsphase, lebenswichtig, Kraftspender für den neuen Tag. Als einer der weltweit führender Anbieter von Schlaftherapieprodukten lag der Fokus des Auftraggebers auf der Betonung des Produktversprechens: Hoher Tragekomfort, Gute Beweglichkeit, Freies Gesichtsfeld, Gesunder Schlaf für ein aktives Leben.

Herausforderung:

- Lichttechnische Simulation der Nachtphase

- Bildsprachliche Ästhetik unter der Berücksichtigung der Attribute "Erholung und Aktivität" , "Gesundheit, Mobilität und Lebensqualität", Familie und Privatsphäre.

In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur United Digital Group und der Stylistin Anja Kanick wurde jedes Motiv detailliert geplant und professionell umgesetzt. Die Postproduktionsagentur ZOOT aus HH verpasste den Auswahlbildern den Feinschliff.

Für mehr Informationen auf PHILIPS

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

#bleiboben - der echte Norden

Flache Hierarchie.

Hohe Karrierechancen.

Zusammen mit der Agentur KNSK aus Hamburg und der Filmproduktionsfirma Kabuja aus Kiel produzierten wir Anfang des Jahres die neue Kampagne für das Bundesland Schleswig Holstein, der echte Norden. Es nahmen 5 echte Nordlichter teil und zeigten uns...

Herbstimmung im alten Land

Ein freies Projekt mit David Dzialowski

Seit einiger Zeit versuchten David und ich einen Termin für ein freies Projekt zu finden. Der unvergesslich heiße Sommer 2018 neigte sich so langsam dem Ende und die Apfelernte im alten Land ging in die letzten Züge. 

Ein tolle Kulisse um mit der...

Pro Surfer - Finn Springborn

Zwei Kieler trafen 4000km südlich aufeinander

Im Dezember 2018 packte ich mit meinen Liebsten den Bus und wir fuhren 3000km bis in den Süden Europas, setzten dann mit der Fähre nach Marokko über und verbrachten dort den Januar.

In einem Surferörtchen Namens Imsouane trafen wir dann auf Finn....