Blog

Searchin for wind

Eine kurze Geschichte über das Leben am Meer

Leben wo andere Urlaub machen

Surfen in der Ostsee

Der Tag beginnt bei vielen mit einem Kaffee und den Blick auf Windfinder. Die Hoffnung nach der Arbeit noch aufs Wasser zu kommen ist immer da. Noch mal schnell an die Ostsee oder doch ganz rüber an die Nordsee?

Mit dieser Fotoserie möchte ich euch einen kleinen Einblick geben wie ein Feierabend bei uns am Meer aussehen kann. Etwas was man wohl nie mehr missen möchte.

Danke an Fiete für das modeln und Charlie für das Assistieren.

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

#bleiboben - der echte Norden

Flache Hierarchie.

Hohe Karrierechancen.

Zusammen mit der Agentur KNSK aus Hamburg und der Filmproduktionsfirma Kabuja aus Kiel produzierten wir Anfang des Jahres die neue Kampagne für das Bundesland Schleswig Holstein, der echte Norden. Es nahmen 5 echte Nordlichter teil und zeigten uns...

Herbstimmung im alten Land

Ein freies Projekt mit David Dzialowski

Seit einiger Zeit versuchten David und ich einen Termin für ein freies Projekt zu finden. Der unvergesslich heiße Sommer 2018 neigte sich so langsam dem Ende und die Apfelernte im alten Land ging in die letzten Züge. 

Ein tolle Kulisse um mit der...

Pro Surfer - Finn Springborn

Zwei Kieler trafen 4000km südlich aufeinander

Im Dezember 2018 packte ich mit meinen Liebsten den Bus und wir fuhren 3000km bis in den Süden Europas, setzten dann mit der Fähre nach Marokko über und verbrachten dort den Januar.

In einem Surferörtchen Namens Imsouane trafen wir dann auf Finn....