Blog /

#WirKönnenKarriere

Im Auftrag für das Bildungszentrum Westküstenklinikum

#WirKönnenKarriere

Was kannst du?

 

Zusammen mit der Werbeagentur BRANDPUBLISHER COMMUNICATION GmbH, Visagistin Natalie Zwetzig und Assistentin Charlie verbrachten wir drei produktive Tage im Westküstenklinikum in Heide. Unser Auftrag war es für jeden der einzelnen Lehrberufe des WKK ein Gesicht, ein paar Situationen sowie die passenden Accessoires zu finden.

Agentur für die technische Realisierung sind die euphorika Communications UG aus Hamburg.

 

Hier geht es zu dem fertigen Ergebnis: #WirkönnenKarriere

Weitere Blogartikel

Alle Blogartikel

Searchin for wind

Eine kurze Geschichte über das Leben am Meer

Leben wo andere Urlaub machen

Surfen in der Ostsee

Der Tag beginnt bei vielen mit einem Kaffee und den Blick auf Windfinder. Die Hoffnung nach der Arbeit noch aufs Wasser zu kommen ist immer da. Noch mal schnell an die Ostsee oder doch ganz rüber...

Die Seele baumeln lassen

Ein freies Projekt mit dem Model Verena Sylvia Nehring

Ein produktiver Sommer mit vielen tollen Projekten neigte sich dem Ende zu und es wurde Zeit wieder etwas eigenes zu erschaffen. In Zusammenarbeit mit Verena Nehring habe ich das Konzept für dieses Shooting entwickelt.

Das Thema war, wie so gerne,...