Über mich - Werbefotograf Sebastian Weimar

„Meine Leidenschaft für Fotografie. Die Welt durch meine Augen zu zeigen. Motivation pur. Traumberuf.“ Meine Motivation

Kurzbiografie

Ich arbeite seit 2010 als Werbefotograf in Kiel und Hamburg mit den Themenschwerpunkten Lifestyle, People und Mode.

Zusammen mit meinen Kunden, wie zum Beispiel dem CITTI Park entwickelte und realisierte ich Konzepte für Kampagnen im Studio genauso wie on Location, begleite Firmen auf Messen und Events und erstelle Foto-Reportagen für Zeitungen und Magazine.

Meine Stationen

1988
geboren in Eckernförde
2005
Ausbildung zum Fotodesigner
2007
Assistenz Werbefotografen Bevis M. Nickel
2009
Festanstellung in einem mobilen Fotostudio
2010
Firmierung als freier Werbefotograf

Facts

Treueste Kamera NIKON D700
Lifestyle-Begleiter Nikon AF 2,8/24-70
Portrait-Auge Sigma Art 50mm 1:1,4
Mentor Bevis Nickel
Gute Fotos macht … Gregory Crewdson
Nach dem Shooting … Kite-, Wind- and Waveriding
My dog is called … Sir Henry

Backstage

Ein Blick hinter den Vorgang

Ich arbeite seit 2010 als Werbefotograf in Kiel und Hamburg mit den Themenschwerpunkten Lifestyle, People und Mode.

Zusammen mit meinen Kunden, wie zum Beispiel dem CITTI Park entwickelte und realisierte ich Konzepte für Kampagnen im Studio genauso wie on Location, begleite Firmen auf Messen und Events und erstelle Foto-Reportagen für Zeitungen und Magazine.